Samstag, 28. April 2012

Puzzle Pharao Tutanchamun



Da ich ein grosser Fan von ägyptischen Bildern / Motiven bin, musste ich natürlich auch unbedingt ein Puzzle haben. Nach langem Suchen habe ich doch ein 1000-teiliges gefunden. Bis kurz vor dem Schluss hatte ich allerdings den Verdacht, der Käufer hätte mich reingelegt. Es wollte einfach nicht passen. Nach vielen Stunden, Tagen, Wochen war es dann endlich fertig.

Dank der Hilfe meiner Tochter hatte ich es dann aber doch noch rechtzeitig auf Weihnachten 2011 geschafft. Rasch in einen Bilderrahmen gelegt und dabei natürlich nicht berücksichtigt, dass das Fotografieren so nicht einfacher wird. Das Foto ist auch jetzt noch nicht ideal aber man kann doch sehen, was für ein tolles Motiv es ist. Sogar mit Goldprägedruck. Das Puzzle hat eine Grösse von 50 x 70 cm.

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,

    WOW,was für ein tolles Motiv!
    da hat sich Eure Mühe sehr gelohnt !!!!!

    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen