Samstag, 6. Oktober 2012

Schal für meine Tochter

Schon seit letztem Jahr bewundere ich das exklusive Schalgarn Tonia. Nachdem ich vor einigen Wochen mit meiner Tochter im Hobbyladen war und ihr die Wolle gezeigt hatte, meinte sie, das gäbe doch einen wunderbaren Schal für sie. Ich glaube es bleibt auch beim Prototyp. Die Strickart alles nur rechts ist zwar sehr einfach, die Fäden zu entwirren aber eindeutig nicht mein Ding. Das Endresultat lässt sich dafür sehen.


1 Kommentar:

  1. Liebe Andrea,

    habe ich schon mal erwähnt, dass ich mich immer wie ein Geier auf die Blogeinträge stürze, wenn du was Neues einstellst?
    Weil: gefällt mir immer aufs Allerschärfste!
    und der Schal ist sowas von supermegatoll!!!!!!!
    Da beneide ich Dich für Deine Gedult denn für Fäden entwirren drücke ich mich so gut wie es geht.

    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen