Donnerstag, 9. Mai 2013

Aller guten Dinge sind drei .... / oder Back packing to school nach einem Muster von Diane Hertzler


In einem Perlenforum habe ich einen wunderschönen Rucksack / Schulsack nach einer Anleitung von Diane Hertzler gesehen. Sofort stand dieses Werk auf meiner langen Liste.


Der 1. Rucksack war der Prototyp für mich.




Dieser ist für meine Tochter, die noch studiert als Glücksbringer auf Reisen etc.




Für meine älteste Tochter als Glücksbringer und vollgepackt mit guten Wünschen für die Zukunft.



Während der 1. Rucksack noch nach Anleitung war, habe ich die beiden anderen etwas vereinfacht und die Aussentasche weggelassen.

Die Anleitung ist von Diane Hertzler:

http://bnb.jewelrymakingmagazines.com/Projects/Subscriber%20Projects/2011/09/Back%20packing%20to%20school.aspx




1 Kommentar:

  1. Liebe Andrea,

    WwOw!!! Tolle Farbe, Tolle Umsetzung!
    Ich bin sprachlos, Sooooooooooo schöne Rucksäcke!

    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen